Erstmalig: Berliner Veranstaltungen zum Thema Sterben, Tod und Trauer auf den ersten Klick – www.hospizaktionen.berlin ist online

Nach langer Planungs- Konzeptions-, Recherche- und Vorbereitungsphase ist www.hospizaktionen.berlin online. Mit wenigen Klicks zum passenden Event in Berlin rund um das Thema Sterben, Tod und Trauer.

Gefördert durch die Berliner Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung hat der Hospiz- und PalliativVerband Berlin e.V. eine übersichtliche und benutzerfreundliche Website für die Berliner Bevölkerung erstellt, die über anstehende Hospizaktionen in Berlin informiert.