NEU ERSCHIENEN: Der Flyer „Begleiten – Vernetzen – Stärken – Kinder- und Jugendhospizarbeit in Berlin“ informiert betroffene Familien

Wenn ein Kind schwer oder lebensbedrohlich erkrankt ist, steht die ganze Familie vor großen Herausforderungen.
Die Berliner Kinderhospizdienste unterstützen berlinweit lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, deren gesunde Geschwister und Eltern.
Mit dem aktualisierten und neu designten Flyer erhalten betroffene Familien Informationen zur Arbeit der Kinder- und Jugendhospizdienste in Berlin sowie Adressen der unterstützenden Einrichtungen.