EX UND HOPP(S) oder gibt es Strom im Jenseits? Ein theatralisches Experiment am lebenden Objekt.

Diakonie Hospiz Lichtenberg

Der Freundeskreis lädt am Donnerstag, 12.10.2023, um 18 Uhr zu einem Theaterstück ein.

Das gemischte Doppel aus dem Ambulanten Hospizdienst Schöneberg-Steglitz und dem Theater der Erfahrungen nimmt Sie mit auf einen Testlauf. Er steht unter dem Motto „Erleben Sie Ihren Tod schon jetzt“ und garantiert nachdenkliche Momente und auch Lachmuskeltraining. Das Programm wurde aus Improvisationen von Mitarbeitenden des Hospizes und des Theaters der Erfahrungen entwickelt, getextet und gestaltet.

Nach der Vorführung freuen wir uns auf den Austausch bei Wein und Brezeln mit Ihnen.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für das Hospiz freut man sich sehr.