Mütterseminar – Zeit für mich

Mütterseminar – Zeit für mich

Akademie der Björn Schulz Stiftung

Anmeldeschluß : 19.01.2022

Liebe Mütter,
dieses Seminar bietet die Gelegenheit, sich bei einer Auszeit einmal vom Alltag zu lösen, dem eigenen Ich nachzuspüren und in der Gemeinschaft mit anderen Unterstützung zu erfahren.

In den Seminareinheiten verbinden wir kreative und erlebnispädagogische Methoden mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zum Gespräch. Es ist Zeit und Raum, sich einmal selbst in den Blick zu nehmen.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam auf das Leben sehen, das uns in die Hand gegeben ist und dabei Schweres, Leichtes und das ganz Besondere wahrnehmen. Es besteht die Gelegenheit, in einem Töpferworkshop verschiedene Gefühle im Material Ton auszuleben, auszudrücken und darzustellen.

Das Seehotel Brandenburg an der Havel mit hauseigener Sauna bietet die passende Umgebung für neue Begegnung, für Ruhe und Entspannung, Erfahrungsaustausch und Gemeinschaft.

Wir möchten alle Mütter herzlich einladen, diese Zeit für sich zu genießen, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.
Dieses Wochenende ist Zeit für Dich – Du kannst Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen, Wege entdecken.
Marion Getz | Lilian Weigelt

Programm 
Freitag, 04. März 2022
17.00 Begrüßungsrunde
18.00 Abendessen
19.30 Seminareinheit zur Einführung ins Thema, gemeinsame Zeit zum ersten Kennenlernen und Austausch
Samstag, 05. März 2022 
08.00 Frühstück
09.00 Seminareinheit
12.00 Mittagessen
14.30 Kaffee/Kuchen
15.00 Seminareinheit
18.00 Abendessen
19.30 Sauna, gemeinsames gemütliches Beisammensein und Austausch
Sonntag, 06. März 2022 
08.00 Frühstück
09.00 Seminareinheit
12.00 Mittagessen
13.00 Seminareinheit
14.00 Abreise

Tagungsort 
Seehotel Brandenburg an der Havel

Teilnahmegebühr: 200,00 Euro

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.eventmanager-online.com/de/event/muetterseminar-zeit-fuer-mich/if