19. Oktober 2024

Buchungen

Buchungen geschlossen

The Cloud (vorher: Balcony am Fernsehturm)
Alexanderstr. 7, Eingang Otto-Braun-Straße, Berlin, 10178
Karte nicht verfügbar

Liebe Mitglieder und Partner,
Liebe Ehrenamtliche und Freunde,
Liebe Gäste,

seit 1999 setzen wir uns dafür ein, Menschen am Ende ihres Lebensweges ein würdevolles und möglichst schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Partner:innen aus Politik und Wirtschaft sowie vielen engagierten Menschen haben wir viel erreicht und zahlreiche Projekte umgesetzt.

Wir möchten diesen besonderen Anlass nutzen, um auf das gemeinsam Erreichte zurückzuschauen, die zukünftigen Herausforderungen in den Blick zu nehmen und vor allem das Engagement der vielen ehrenamtlich in der Hospizarbeit Tätigen zu würdigen.

Wir laden Sie herzlich ein, diesen Meilenstein gemeinsam mit uns zu feiern.

Für Buffet und Tanz wird gesorgt. Die gute Laune bringen Sie!

Wir möchten Ihnen an diesem Abend für Ihr unermüdliches Engagement und Ihre wertvolle Unterstützung danken, und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

• Begrüßung und Eröffnung durch den Vorstand des HPV Berlin
  • Grußworte und Festreden
  • Würdigung des hospizlichen Ehrenamtes
  • gemeinsame Feier mit Buffet und Tanz (Folkinger und TanzMeister Thomas Römer)

Eine weitere Veranstaltung:
Ökumenischer Gottesdienst am 20.10.2024, um 18:00 Uhr im Berliner Dom

Gerne laden wir Sie auch zu dem ökumenischen Gottesdienst, organisiert von Vertreter:innen der Berliner Hospizversorger, im Berliner Dom ein. Hierfür ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei oder schauen Sie sich den Gottesdienst über den angebotenen Live-Stream an.

Eine separate Einladung für den Ökumenischen Gottesdienst wird nach den Sommerferien versandt.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.